DPD Rücksendemarke - kostenlos
Menge | Stückpreis |
---|---|
bis 1 | 0,00 € * |
ab 2 | 0,00 € * |
ab 3 | 0,00 € * |
ab 4 | 0,00 € * |
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit 1 Werktage
- Artikel-Nr.: 9036
Kostenlose DPD Rücksendemarke
Wir nehmen unsere Verpackungen (Styroporboxen) mit dem unser Reptilien- und Aquaristikfutter verschickt wurde zurück. Die Rücknahme der Versand-Verpackungen von unserem Hunde- und Katzenfutter ist uns leider aus hygienischen Gründen vom Veterinäramt untersagt.
Alle sauberen und unbeschädigten Reptilien- und Aquaristikfutter-Transportboxen können hingegen wieder verwendet werden.
So senden Sie unsere Styroporboxen zurück:
- Sammeln Sie unsere FrostFutter-Styroporboxen zu einem der nachfolgenden Bundles
- 1 x XXL-Box (60cm x 48,5cm x 49cm) für je 15,00 EUR
- 2 x XL-Boxen (57cm x 44,5cm x 36cm) für je 8,50 EUR
- 2 x L-Boxen (35cm x 35cm x 40cm) für je 8,50 EUR
- 2 x M-Boxen (35cm x 35cm x 30cm) für je 8,50 EUR
- 4 x S-Boxen (33cm x 22,5cm x 22,5cm) für je 2,50 EUR
und verschnüren Sie die Boxen zu einem fest verbundenen / verklebten Paket. - Fordern Sie unser kostenloses DPD-Rücksendeetikett an.
- Unser Serviceteam sendet Ihnen das Rücksendeetikett per E-Mail zu.
- Kleben Sie das Rücksendeetikett auf das fertige Paket auf und geben Sie das Paket bei Ihrer nächsten DPD-Zustellung dem DPD-Fahrer mit.
Eine Abholung zu einem gewünschten Termin ist leider nicht möglich. - Nach Prüfung Ihrer Rücksendung erhalten Sie die Gutschrift auf Ihr Bankkonto zurück.
Wichtige Hinweise und Informationen:
- Es werden nur saubere und unbeschädigte Versandboxen (Reptilienfutter) zurück genommen, andernfalls erfolgt keine Gutschrift.
- Kunden aus Österreich können Versandboxen nicht über das kostenlose DPD-Rücksendeformular zurücksenden, Rücksendung ausschließlich auf eigene Rechnung möglich.
- Bei zu großen oder nicht fest verbundenen Bundles wird ein Sperrgutzuschlag in Höhe von 25,00EUR veranschlagt und in Rechnung gestellt.
- Bitte beachten Sie die Bündelung der Pfandboxen. Andernfalls müssen wir Ihnen die Kosten (6,50EUR) für den Rücktransport in Rechnung stellen.
Bei Fragen steht Ihnen unser Serviceteam gerne telefonisch unter Tel.: +49 (0) 9173 / 79 44 2 280
oder per Mail (info@frostfutter.de) zur Verfügung!
Komplizierte Pfandrückgabe
Zunächst einmal: ich bin ein Kleinverbraucher, muss nur alle halbe Jahre bestellen.
POSITIV: Der Versand mit Trockeneis und Styroporboxen ist genial, es kam bisher alles unbeschädigt an. Und die Boxen sind Pfandboxen! Die Rücksendung ist für mich kostenfrei. Aber das ist die Pfandflaschenrückgabe im Supermarkt auch.
NEGATIV: Man braucht 4 Bestellungen, ehe man sein Pfand zurückerhält (bei mir also 2 Jahre!)
1. Bestellung: Kiste eins. Rücksendemarke mitbestellen!
2. Bestellung: Kiste zwei. Dann zwei leere Kisten zusammenschnüren und Rücksendemarke aufkleben. Paket wegstellen.
3. Bestellung: Unbedingt den Paketboten festhalten und ihm die Rücksendung mitgeben. Danach sollte eine Gutschrift erfolgen. Und: Eine zweite Rücksendemarke sollte man auch bestellt haben!
4. Bestellung: Einzige Möglichkeit, das Pfand zurückzuerhalten: Verrechnung mit der 4. Bestellung. Übrigens: Ist die angekommen und ausgepackt, stehen die nächsten 2 leeren Boxen bei mir herum. Kann man die Rücksendung nicht unabhängig von einer Bestellung organisieren, über Paketdienste, die Annahmestellen haben?
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Wir verstehen Ihre Problematik und arbeiten intern bereits an einer Alternativlösung, sodass die Pfandrücksendung zukünftig einfacher und schneller geht.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr FrostFutter Team