Unsere FrostFutter Pfand-Transportboxen sorgen für die optimale Kühlung Ihrer Bestellung beim Tiefkühlversand.
FrostFutter Pfand-Transportbox - Größe XXL
Der Versand unseres FrostFutters erfolgt in speziellen Styrporboxen mit Trockeneis. Die Ware bleibt dardurch auch im Hochsommer bis zu 3 Tage tiefgefroren. Je nach Jahreszeit (Temperatur) geben wir die notwendige Menge an Trockeneis dazu, dieses müssen Sie nicht zusätzlich bestellen, sondern ist bereits im Preis enthalten.
Rücksendung von Pfand-Transportboxen
- Hunde- und Katzenfutter-Versandboxen können nicht zurück geschickt werden
- Es werden nur saubere und unbeschädigte Versandboxen von FrostFutter zurückgenommen andernfalls erfolgt KEINE Gutschrift
- Bei Bestellungen nach Österreich können KEINE Versandboxen zurückgeschickt und gutgeschrieben werden
So funktioniert die Rücksendung der Versandboxen:
1. Wenn möglich die Thermoboxen wieder in die braunen Umkartons packen.
2. Nur folgende Verpackungseinheiten werden im Bundel zurückgenommen:
- 1x XXL Boxen (je 15 Euro) zu einem Paket verschnüren / verkleben (bis 04/2016 L-Box)
- 2x XL Boxen (je 8,50 Euro) zu einem Paket verschnüren / verkleben (bis 04/2016 M-Box)
- 2x L Boxen (je 8,50 Euro) zu einem Paket verschnüren / verkleben (bis 04/2016 M-Box)
- 2x M Boxen (je 8,50 Euro) zu einem Paket verschnüren / verkleben (bis 04/2016 M-Box)
- 4x S Boxen (je 2,50 Euro) zu einem Paket verschnüren / verkleben
Bei zu großen oder nicht fest verklebten / verbunden Paketen wird ein SPERRGUT-Zuschlag von 25 Euro erhoben, den wir dem Kunden in Rechnung stellen müssen!
3. Kleben Sie die Rücksendemarke (roter Balken) auf das fertige Paket (Absender nicht vergessen) und geben Sie dieses bei der nächsten FrostFutter.de Lieferung dem DPD Fahrer mit (oder einer anderen Zustellung durch DPD)!
--undgt; Es ist keine Abholung zu einem gewünschten Termin möglich!
4. Unvollständige Rücklieferungen werden nicht vergütet bzw. zu der Gutschrift wird die Rücksendemarke in Rechnung gestellt
WICHTIG - Ein offenes Wort:
Der kostenlose Rückversand unserer Boxen soll als Service für unsere Kunden dienen. Auf keinen Fall soll es eine Aufforderung sein, alten Müll an uns zu senden - Wer sich nicht an die o.g. Regeln hält wird kein Geld bekommen und mit Entsorgungsgebühren belastet. Jede Rücksendung wird mit Foto dokumentiert
Bei Fragen steht Ihnen unser Serviceteam gerne telefonisch unter Tel.: +49 (0) 9173 / 79 44 2 280 oder per Mail (info@frostfutter.de) zur Verfügung!