Einfach, bequem und zuverlässig: Lassen Sie sich Ihr gewünschtes Hunde- und Katzenfutter im Abonnement regelmäßig zum gewünschten Zeitpunkt nach Hause liefern! Futterengpässe und regelmäßige Futterbestellungen gehören nun der Vergangenheit an.
Mit unserem Futterabo erhalten Sie in regelmäßigen Intervallen Ihr FrostFutter automatisch geliefert. Sie profitieren zudem von unseren exklusiven Aborabatten und sparen neben Zeit auch bares Geld!
Jetzt mitmachen und Futterabo für Ihre tierischen Lieblinge abschließen!
Profitieren Sie von unseren Futterabo Vorteilen
| Exklusive Abo-RabatteHund- und Katzenfutter zu reduzierten Preisen sichern. | | Automatische LieferungFutterengpässe gehören ab sofort der Vergangenheit an. |
| Individuelle ZusammenstellungArtikel und Lieferzyklen frei nach Ihren Wünschen wählbar. | | Jederzeit künd- und pausierbarAbo kann jederzeit angepasst oder gekündigt werden. |
Wie erstelle ich ein Futterabo?
Erstellen Sie in nur wenigen Schritten Ihr individuelles Futterabo. Nach Abschluss Ihrer Abo-Bestellung wird sich unser Kundenservice schnellstmöglich bei Ihnen melden, um den gewünschten Lieferrhytmus und weitere Besonderheiten mit Ihnen persönlich zu besprechen.
| Legen Sie alle Produkte, die Sie zukünftig im Abo beziehen möchten in den Warenkorb. |
| Fügen Sie dem Warenkorb zusätzlich den kostenlosen Abo-Artikel hinzu. Der Erwerb dieses Artikels ist notwendig, um sich für das Futter-Abonnenment anzumelden. |
| Melden Sie ich in Ihrem Kundenkonto an und schließen Sie die Bestellung mit Zahlart SEPA Lastschrift ab.
Falls Sie noch kein Kundenkonto besitzen, erstellen Sie sich ein Kundenkonto und wählen Sie als Zahlart SEPA-Lastschrift aus. |
| Nach Abschluss Ihrer Bestellung tritt unser Kundenservice telefonisch mit Ihnen in Kontakt, um Ihren individuellen Lieferrhythmus festzulegen. |
| Fertig, das Futterabo beginnt! |
Sie haben noch Fragen?
Wir haben die häufigsten Fragen zu unserem Futterabo für Sie zusammengefasst. Ihre Frage ist nicht dabei? Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an! Wir helfen Ihnen gerne weiter! Unser Serviceteam erreichen Sie von Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr unter +49 (0) 9173 / 79 44 2 260 oder per E-Mail an info@frostfutter.de. Wir freuen uns auf Sie!
FAQs zu unserem Futterabo
- Welche Vorteile bringt das Futterabo?
Mit Abschluss eines FrostFutter-Abonnement können Sie sich bequem zurücklehnen und müssen nicht mehr an Futter-Bestellungen denken. Sie legen zu Beginn einmalig Ihre gewünschten Artikel und den Lieferintervall fest, den Rest übernehmen wir. Und das Beste: Sie erhalten unser Premium-Tiefkühlfutter zu rabattierten Abo-Preisen!
- Besteht die Möglichkeit, das Abo zu pausieren?
Sie können Ihr Abo jederzeit pausieren. Bitte kontaktieren Sie hierzu unseren Kundenservice.
- Wie kann ich das Abo kündigen?
Sie können Ihr Abo jederzeit wieder kündigen. Bitte senden Sie uns Ihre Abo-Kündigung per Mail an info@frostfutter.de.
- In welche Länder kann ich mein Abo versenden lassen?
Ein Abo ist nur für die Versandländer Deutschland und Österreich möglich.
- Ist es möglich, mein Abo anzupassen?
Sie können Ihr Abo jederzeit anpassen oder ändern. Bitte lassen Sie uns Ihren Änderungswunsch bis spätestens vier Tage vor Ihrer Abo-Fälligkeit per Mail oder Telefon zukommen.
- Besteht die Möglichkeit, Gutscheine mit meinem Abo zu verrechnen?
Gutscheine können jederzeit mit dem Abo verrechnet werden. Bitte setzen Sie sich hierfür mit unseren Kundenservice in Verbindung und teilen den Gutscheincode mit. Dieser wird bei der Abrechnung von Ihrem Abo-Betrag abgezogen.
- Kann ich Produkte zusätzlich zum Abo bestellen?
Neben dem Abo sind Einzelbestellungen im Shop jederzeit möglich.
- Welche Zahlarten stehen für das Abo zur Verfügung?
Als Zahlart ist nur SEPA-Lastschrift möglich.
- Wann erfolgt die Lieferung, wenn der Liefertag ein Feiertag ist?
Bei Feiertagen passen wir Ihre Lieferung automatisch an. Ihr Futterpaket wird vor oder nach dem Feiertag, je nach Wochentag, versandt. Es werden alle deutschen Feiertage berücksichtigt.
- Werden Abo-Artikel bei Nichtverfügbarkeit nachgeliefert?
Bei Nichtverfügbarkeit von Abo-Produkten findet keine Nachlieferung statt, Sie erhalten ein ähnliches / gleichwertiges Produkt.
Einfach, bequem und zuverlässig: Lassen Sie sich Ihr gewünschtes Hunde- und Katzenfutter im Abonnement regelmäßig zum gewünschten Zeitpunkt nach Hause liefern! Futterengpässe und regelmäßige...
mehr erfahren » Fenster schließen
Einfach, bequem und zuverlässig: Lassen Sie sich Ihr gewünschtes Hunde- und Katzenfutter im Abonnement regelmäßig zum gewünschten Zeitpunkt nach Hause liefern! Futterengpässe und regelmäßige Futterbestellungen gehören nun der Vergangenheit an.
Mit unserem Futterabo erhalten Sie in regelmäßigen Intervallen Ihr FrostFutter automatisch geliefert. Sie profitieren zudem von unseren exklusiven Aborabatten und sparen neben Zeit auch bares Geld!
Jetzt mitmachen und Futterabo für Ihre tierischen Lieblinge abschließen!
Profitieren Sie von unseren Futterabo Vorteilen
| Exklusive Abo-RabatteHund- und Katzenfutter zu reduzierten Preisen sichern. | | Automatische LieferungFutterengpässe gehören ab sofort der Vergangenheit an. |
| Individuelle ZusammenstellungArtikel und Lieferzyklen frei nach Ihren Wünschen wählbar. | | Jederzeit künd- und pausierbarAbo kann jederzeit angepasst oder gekündigt werden. |
Wie erstelle ich ein Futterabo?
Erstellen Sie in nur wenigen Schritten Ihr individuelles Futterabo. Nach Abschluss Ihrer Abo-Bestellung wird sich unser Kundenservice schnellstmöglich bei Ihnen melden, um den gewünschten Lieferrhytmus und weitere Besonderheiten mit Ihnen persönlich zu besprechen.
| Legen Sie alle Produkte, die Sie zukünftig im Abo beziehen möchten in den Warenkorb. |
| Fügen Sie dem Warenkorb zusätzlich den kostenlosen Abo-Artikel hinzu. Der Erwerb dieses Artikels ist notwendig, um sich für das Futter-Abonnenment anzumelden. |
| Melden Sie ich in Ihrem Kundenkonto an und schließen Sie die Bestellung mit Zahlart SEPA Lastschrift ab.
Falls Sie noch kein Kundenkonto besitzen, erstellen Sie sich ein Kundenkonto und wählen Sie als Zahlart SEPA-Lastschrift aus. |
| Nach Abschluss Ihrer Bestellung tritt unser Kundenservice telefonisch mit Ihnen in Kontakt, um Ihren individuellen Lieferrhythmus festzulegen. |
| Fertig, das Futterabo beginnt! |
Sie haben noch Fragen?
Wir haben die häufigsten Fragen zu unserem Futterabo für Sie zusammengefasst. Ihre Frage ist nicht dabei? Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an! Wir helfen Ihnen gerne weiter! Unser Serviceteam erreichen Sie von Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr unter +49 (0) 9173 / 79 44 2 260 oder per E-Mail an info@frostfutter.de. Wir freuen uns auf Sie!
FAQs zu unserem Futterabo
- Welche Vorteile bringt das Futterabo?
Mit Abschluss eines FrostFutter-Abonnement können Sie sich bequem zurücklehnen und müssen nicht mehr an Futter-Bestellungen denken. Sie legen zu Beginn einmalig Ihre gewünschten Artikel und den Lieferintervall fest, den Rest übernehmen wir. Und das Beste: Sie erhalten unser Premium-Tiefkühlfutter zu rabattierten Abo-Preisen!
- Besteht die Möglichkeit, das Abo zu pausieren?
Sie können Ihr Abo jederzeit pausieren. Bitte kontaktieren Sie hierzu unseren Kundenservice.
- Wie kann ich das Abo kündigen?
Sie können Ihr Abo jederzeit wieder kündigen. Bitte senden Sie uns Ihre Abo-Kündigung per Mail an info@frostfutter.de.
- In welche Länder kann ich mein Abo versenden lassen?
Ein Abo ist nur für die Versandländer Deutschland und Österreich möglich.
- Ist es möglich, mein Abo anzupassen?
Sie können Ihr Abo jederzeit anpassen oder ändern. Bitte lassen Sie uns Ihren Änderungswunsch bis spätestens vier Tage vor Ihrer Abo-Fälligkeit per Mail oder Telefon zukommen.
- Besteht die Möglichkeit, Gutscheine mit meinem Abo zu verrechnen?
Gutscheine können jederzeit mit dem Abo verrechnet werden. Bitte setzen Sie sich hierfür mit unseren Kundenservice in Verbindung und teilen den Gutscheincode mit. Dieser wird bei der Abrechnung von Ihrem Abo-Betrag abgezogen.
- Kann ich Produkte zusätzlich zum Abo bestellen?
Neben dem Abo sind Einzelbestellungen im Shop jederzeit möglich.
- Welche Zahlarten stehen für das Abo zur Verfügung?
Als Zahlart ist nur SEPA-Lastschrift möglich.
- Wann erfolgt die Lieferung, wenn der Liefertag ein Feiertag ist?
Bei Feiertagen passen wir Ihre Lieferung automatisch an. Ihr Futterpaket wird vor oder nach dem Feiertag, je nach Wochentag, versandt. Es werden alle deutschen Feiertage berücksichtigt.
- Werden Abo-Artikel bei Nichtverfügbarkeit nachgeliefert?
Bei Nichtverfügbarkeit von Abo-Produkten findet keine Nachlieferung statt, Sie erhalten ein ähnliches / gleichwertiges Produkt.