Newsletteranmeldung
5 €Rabatt
5€ Rabatt Abonniere den kostenlosen Newsletter, verpasse keine Neuigkeit oder Aktion mehr von FrostFutter.de und erhalte 5€ Rabatt* auf Deinen nächsten Einkauf. * Der Gutschein-Code wird Ihnen nach der Anmeldung zugesendet.
* Der Gutschein-Code wird Ihnen nach der Anmeldung zugesendet.
10% Rabatt für Neukunden
5€ Rabatt für Newsletter-Anmeldung
Premium BARF aus eigener Produktion
10 % NEUKUNDEN-RABATT

Herzlich Willkommen - 10% Rabatt auf Ihre 1. Bestellung

Für Ihren ersten Einkauf bei FrostFutter.de schenken wir Ihnen 10%* Futter-Rabatt!
Überzeugen Sie sich von unserer Qualität und Frische und füllen Sie den Napf Ihres tierischen Freundes mit bestem Tiefkühlfutter.

Weitere Infos zu unserem Neukunden-Rabatt finden Sie unter dem Menüpunkt Service – Gutscheine / Aktionen.


 

*Der Gutschein kann pro Kunde und Bestellung nur einmal eingelöst werden. Voraussetzung für den Gutschein ist die Erstellung eines FrostFutter-Kundenkontos. Nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar. Eine Barauszahlung des Gutscheins ist nicht möglich. Der Gutschein kann nicht mit anderen Rabattaktionen kombiniert werden. Der Mindestbestellwert beträgt 30,00€.

5 € NEWSLETTER-RABATT

5€ Rabatt für Newsletter-Anmeldung

Melden Sie sich jetzt zu unserem FrostFutter-Newsletter an und Sie erhalten als kleines Dankeschön einen 5€-Rabatt-Gutschein* für Ihre nächste Futterbestellung. 

Neben exklusiven Angeboten und tollen Specials, warten vielen interessanten Infos rund um die artgerechte Fütterung von Haustieren auf Sie!


 

*Der Gutschein kann pro Kunde und Bestellung nur einmal eingelöst werden. Voraussetzung für den Gutschein ist die Anmeldung zum FrostFutter-Newsletter. Nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar. Eine Barauszahlung des Gutscheins ist nicht möglich. Der Gutschein kann nicht mit anderen Rabattaktionen kombiniert werden. Der Mindestbestellwert beträgt 30,00€.

VERSAND

Standard-Versand

  • Versandtage: Montag bis Mittwoch
    • Bestellungen bis 10 Uhr an Standard-Versandtagen werden noch an dem jeweiligen Versandtag verschickt. 
    • Bei Standard-Versand-Bestellungen von Mittwoch, 10 Uhr bis Sonntag, 24 Uhr erfolgt der Versand der Ware am darauf folgenden Montag. Somit wird sichergestellt, dass die Kühlkette am Wochenende nicht unterbrochen wird.
    • Keine Garantie auf gefrorenen Zustand der Ware & Zustellung innerhalb von 24 Stunden. Dies ist nur im DPD-Garantie-Versand per Express gewährleistet. 

Express-Versand

  • Garantie-Versandtage (Zustellung per Express): Montag bis Donnerstag
    • Garantieversand per Express ist ausschließlich mit DPD möglich zzgl. einer Expressgebühr.
    • Garantie auf gefrorenen Zustand der Ware & Zustellung innerhalb von 24h ab Paketübergabe an DPD

 

Die genauen Versand-und Zahlungskonditionen finden Sie hier.

Rücksendung von Versandverpackungen


Wir nehmen unsere Verpackungen (Styroporboxen) mit dem unser Reptilien- und Aquaristikfutter verschickt wurde zurück. Die Rücknahme der Versand-Verpackungen von unserem Hunde- und Katzenfutter ist uns leider aus hygienischen Gründen vom Veterinäramt untersagt.

Alle sauberen und unbeschädigten Reptilien- und Aquaristikfutter-Transportboxen können hingegen wieder verwendet werden.

So senden Sie unsere Styroporboxen zurück:

  1. Sammeln Sie unsere FrostFutter-Styroporboxen zu einem der nachfolgenden Bundles

    - 1 x XXL-Box (60cm x 48,5cm x 49cm) für je 15,00EUR
    - 2 x XL-Boxen (57cm x 44,5cm x 36cm) für je 8,50EUR
    - 2 x L-Boxen (35cm x 35cm x 40cm) für je 8,50EUR
    - 2 x M-Boxen (35cm x 35cm x 30cm) für je 8,50EUR
    - 4 x S-Boxen (33cm x 22,5cm x 22,5cm) für je 2,50EUR


    und verschnüren Sie die Boxen zu einem fest verbundenen / verklebten Paket.

  2. Fordern Sie unser kostenloses DPD-Rücksendeetikett an.

  3. Unser Serviceteam sendet Ihnen das Rücksendeetikett per E-Mail zu.

  4. Kleben Sie das Rücksendeetikett auf das fertige Paket auf und geben Sie das Paket bei Ihrer nächsten DPD-Zustellung dem DPD-Fahrer mit.
    Eine Abholung zu einem gewünschten Termin ist leider nicht möglich. Alternativ können Sie die Boxen auch an einer DPD-Annahmestelle abgeben.

  5. Nach Prüfung Ihrer Rücksendung erhalten Sie die Gutschrift auf Ihr Bankkonto zurück.

Rücknahme von Versandboxen


Wichtige Hinweise und Informationen:

    • Es werden nur saubere und unbeschädigte Versandboxen (Reptilienfutter) zurück genommen, andernfalls erfolgt keine Gutschrift.
    • Kunden aus Österreich können Versandboxen nicht über das kostenlose DPD-Rücksendeformular zurücksenden, Rücksendung ausschließlich auf eigene Rechnung möglich.
    • Bei zu großen oder nicht fest verbundenen Bundles wird ein Sperrgutzuschlag in Höhe von 25,00EUR veranschlagt und in Rechnung gestellt.
    • Bitte beachten Sie die Bündelung der Pfandboxen. Andernfalls müssen wir Ihnen die Kosten (6,50EUR) für den Rücktransport in Rechnung stellen.

 




Bei Fragen steht Ihnen unser Serviceteam gerne telefonisch unter Tel.: +49 (0) 9173 / 79 44 2 280
oder per Mail (info@frostfutter.de) zur Verfügung!

Wir nehmen unsere Verpackungen (Styroporboxen) mit dem unser Reptilien- und Aquaristikfutter verschickt wurde zurück. Die Rücknahme der Versand-Verpackungen von unserem Hunde- und... mehr erfahren »
Fenster schließen
Rücksendung von Versandverpackungen


Wir nehmen unsere Verpackungen (Styroporboxen) mit dem unser Reptilien- und Aquaristikfutter verschickt wurde zurück. Die Rücknahme der Versand-Verpackungen von unserem Hunde- und Katzenfutter ist uns leider aus hygienischen Gründen vom Veterinäramt untersagt.

Alle sauberen und unbeschädigten Reptilien- und Aquaristikfutter-Transportboxen können hingegen wieder verwendet werden.

So senden Sie unsere Styroporboxen zurück:

  1. Sammeln Sie unsere FrostFutter-Styroporboxen zu einem der nachfolgenden Bundles

    - 1 x XXL-Box (60cm x 48,5cm x 49cm) für je 15,00EUR
    - 2 x XL-Boxen (57cm x 44,5cm x 36cm) für je 8,50EUR
    - 2 x L-Boxen (35cm x 35cm x 40cm) für je 8,50EUR
    - 2 x M-Boxen (35cm x 35cm x 30cm) für je 8,50EUR
    - 4 x S-Boxen (33cm x 22,5cm x 22,5cm) für je 2,50EUR


    und verschnüren Sie die Boxen zu einem fest verbundenen / verklebten Paket.

  2. Fordern Sie unser kostenloses DPD-Rücksendeetikett an.

  3. Unser Serviceteam sendet Ihnen das Rücksendeetikett per E-Mail zu.

  4. Kleben Sie das Rücksendeetikett auf das fertige Paket auf und geben Sie das Paket bei Ihrer nächsten DPD-Zustellung dem DPD-Fahrer mit.
    Eine Abholung zu einem gewünschten Termin ist leider nicht möglich. Alternativ können Sie die Boxen auch an einer DPD-Annahmestelle abgeben.

  5. Nach Prüfung Ihrer Rücksendung erhalten Sie die Gutschrift auf Ihr Bankkonto zurück.

Rücknahme von Versandboxen


Wichtige Hinweise und Informationen:

    • Es werden nur saubere und unbeschädigte Versandboxen (Reptilienfutter) zurück genommen, andernfalls erfolgt keine Gutschrift.
    • Kunden aus Österreich können Versandboxen nicht über das kostenlose DPD-Rücksendeformular zurücksenden, Rücksendung ausschließlich auf eigene Rechnung möglich.
    • Bei zu großen oder nicht fest verbundenen Bundles wird ein Sperrgutzuschlag in Höhe von 25,00EUR veranschlagt und in Rechnung gestellt.
    • Bitte beachten Sie die Bündelung der Pfandboxen. Andernfalls müssen wir Ihnen die Kosten (6,50EUR) für den Rücktransport in Rechnung stellen.

 




Bei Fragen steht Ihnen unser Serviceteam gerne telefonisch unter Tel.: +49 (0) 9173 / 79 44 2 280
oder per Mail (info@frostfutter.de) zur Verfügung!

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen