Rücksendung von Versandverpackungen
Wir nehmen unsere Verpackungen (Styroporboxen) mit dem unser Reptilien- und Aquaristikfutter verschickt wurde zurück. Die Rücknahme der Versand-Verpackungen von unserem Hunde- und Katzenfutter ist uns leider aus hygienischen Gründen vom Veterinäramt untersagt.
Alle sauberen und unbeschädigten Reptilien- und Aquaristikfutter-Transportboxen können hingegen wieder verwendet werden.
So senden Sie unsere Styroporboxen zurück:
- Sammeln Sie unsere FrostFutter-Styroporboxen zu einem der nachfolgenden Bundles
- 1 x XXL-Box (60cm x 48,5cm x 49cm) für je 15,00EUR
- 2 x XL-Boxen (57cm x 44,5cm x 36cm) für je 8,50EUR
- 2 x L-Boxen (35cm x 35cm x 40cm) für je 8,50EUR
- 2 x M-Boxen (35cm x 35cm x 30cm) für je 8,50EUR
- 4 x S-Boxen (33cm x 22,5cm x 22,5cm) für je 2,50EUR
und verschnüren Sie die Boxen zu einem fest verbundenen / verklebten Paket.
- Fordern Sie unser kostenloses DPD-Rücksendeetikett an.
- Unser Serviceteam sendet Ihnen das Rücksendeetikett per E-Mail zu.
- Kleben Sie das Rücksendeetikett auf das fertige Paket auf und geben Sie das Paket bei Ihrer nächsten DPD-Zustellung dem DPD-Fahrer mit.
Eine Abholung zu einem gewünschten Termin ist leider nicht möglich. Alternativ können Sie die Boxen auch an einer DPD-Annahmestelle abgeben.
- Nach Prüfung Ihrer Rücksendung erhalten Sie die Gutschrift auf Ihr Bankkonto zurück.
Wichtige Hinweise und Informationen:
- Es werden nur saubere und unbeschädigte Versandboxen (Reptilienfutter) zurück genommen, andernfalls erfolgt keine Gutschrift.
- Kunden aus Österreich können Versandboxen nicht über das kostenlose DPD-Rücksendeformular zurücksenden, Rücksendung ausschließlich auf eigene Rechnung möglich.
- Bei zu großen oder nicht fest verbundenen Bundles wird ein Sperrgutzuschlag in Höhe von 25,00EUR veranschlagt und in Rechnung gestellt.
- Bitte beachten Sie die Bündelung der Pfandboxen. Andernfalls müssen wir Ihnen die Kosten (6,50EUR) für den Rücktransport in Rechnung stellen.
Bei Fragen steht Ihnen unser Serviceteam gerne telefonisch unter Tel.: +49 (0) 9173 / 79 44 2 280
oder per Mail (info@frostfutter.de) zur Verfügung!